Pitchblog prangert schwarze Schafe unter den Werbetreibenden an.
Bin gerade erst auf den Pitchblog gestoßen, eine nach eigenen Angaben : "...Initiative der Gesellschaft der führenden PR-Agenturen (GPRA) hat die Rechtsanwaltskanzlei IRLEMOSER LLP diesen Blog ins Leben gerufen." Der Pitchblog "... setzt sich mit den Besonderheiten der gängigsten aller Auftragsvergabemethoden – dem Pitch – auseinander. Pitchblog.de ist für die gesamte Kommunikationsbranche gedacht, von der PR über Werbung bis zur digitalen Kommunikation", so der Blog weiter.
Lesestoff für alle New-Business-Verantwortlichen, die sich nicht ohnehin schon genug über die leider gängigen Pitch-Methoden ärgern.
Wie man sich und sein Unternehmen davor bewahrt, im Pitchblog zu landen lesen Sie in meinem Beitrag über Best-Praxis-Regeln für Ihren Pitch: "Besser-Pitchen (12): So macht man das – Best Practice im Pitch"