Foto: Brian Jackson | Quelle: 123rf.com

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10 GUTE GRÜNDE DEN NEW BUSINESS DOCTOR ZU KONSULTIEREN.

01. Der nächste Pitch, beziehungsweise die in Aussicht gestellte Aufgabe ist eine Nummer größer, als die üblichen Präsentationen.

02. Die letzten Pitches gingen leider verloren.

0.3 Beim nächsten Pitch geht es um einen Markt, in dem Ihre Agentur wenig oder noch gar keine Erfahrung hat.

0.4 Der potenzielle Neukunde hat einen Pitch-Berater eingeschaltet.

0.5 Ihre besten Talente sind gerade in anderen wichtigen Bestandsprojekten gebunden.

0.6 Sie pitchen diesmal gegen wirklich ernstzunehmende Konkurrenten.

0.7 Ihre Agentur hat schon lange nicht mehr an einem Pitch teilgenommen.

0.8 Sie wollen endlich herausfinden, warum immer die anderen gewinnen.

0.9 Diesmal steht viel auf dem Spiel: Diesen Pitch wollen Sie wirklich gewinnen. Diesen Pitch müssen Sie gewinnen.

10. Sie wollen einfach mal herausfinden, ob Sie, als alter New-Business-Hase, nicht vielleicht doch noch etwas dazu lernen können.