Mangelnde Vorbereitung auf das erste Kennenlern-Meeting mit prospektiven Kunden kann den Pitch schon beenden bevor er überhaupt begonnen hat. Lesen Sie hier, wie Sie sich optimal auf diese wichtigen Meetings vorbereiten können.
Read More"Neue Wege Income zu generieren" - Ignition Consulting Gründer mahnt Agenturen, neu zu denken.
Dieser Post verweist auf einen interessanten Beitrag zu alternativen, modernen Einkommensquellen für Werbeagenturen.
Read MoreDer Schleudersitz in amerikanischen Agenturen: New Business Director.
Dieser Post zitiert einen interessanten Artikel zu den vermeintlichen Hintergründen zu der hohen Fluktuation bei New-Business-verantwortlichen in Werbeagenturen.
Read MoreDie 10 fatalsten Pitch-Fehler.
Eine Liste der 10 häufigsten, aber gottseidank vermeidbaren Fehler von Agenturen im Pitch.
Read MoreGewinnen macht stolz – Verlieren macht stark.
Pitches zu verlieren ist dumm, aber kann passieren. Pitches zu verlieren und nichts daraus zu lernen ist dümmer. Der Post beschreibt, was man direkt nach einem Pitch tun kann, um für den nächsten besser aufgestellt zu sein.
Read MoreKein Pitch ist der beste Pitch.
Die Entscheidung zur Teilnahme an einem klassischen Pitch will heute gut überlegt sein, erfordert sie inzwischen erhebliche personelle und finanzielle Investitionen bei gleichzeitig sinkenden allgemeinen Chancen auf einen Gewinn. Der Post erläutert effektive Pitch-Vermeidungsstrategien.
Read MorePitch-Berater – Fluch oder Segen?
Pitch-Berater – Fluch oder Segen für Werbetreibende und Agenturen? Der Post listet die unterschiedlichen Nutzen von Pitch-Beratung für Werbetreibende wie Agenturen und verweist auf zwei interessante Artikel in der Absatzwirtschaft hierzu.
Read MoreJedes Milestone-Meeting im Pitch hat seine eigenen Ziele.
Jeder klassische Pitch besteht aus einer Reihe von wichtigen Meetings zwischen Werbetreibenden und Agenturen. Dabei hat jedes Meeting seine ganz eigenen Ziele. Die gilt es zu kennen beziehungsweise zwischen den Partnern abzustimmen, um Fehler und Frust zu vermeiden.
Read MorePitchblog prangert schwarze Schafe unter den Werbetreibenden an.
Der Pitchblog setzt sich mit den teilweise fragwürdigen Pitchmethoden und -bedingungen bekannter Werbetreibender auseinander.
Read MoreDer New Business Doctor hilft Melitta einen neuen Agenturpartner zu finden.
Melitta bekommt eine neue Agentur und der New Business Doctor durfte Ehestiften.
Read More