Hätte mir, als ich vor etwa drei Jahren die Idee zu diesem New Business Blog hatte, jemand prophezeit, dass ich ein Mal die Marke von 200 Beiträgen knacken würde, ich hätte ihn für krank erklärt und zu einem anderen Doctor überwiesen. Und nun ist es tatsächlich geschehen. Über zweihundert (hoffentlich) hilfreiche Beiträge und Praxistipps zu Themen rund um das Neugeschäft in Werbeagenturen und die Suche nach neuen Kreativpartnern in den Marketingabteilungen der Werbung treibenden Industrie.
Damit bleibt der NB-Doc's Blog die umfangreichste Sammlung von deutschsprachigen Beiträgen und Praxistipps, speziell zum Thema New Business mit und in Werbeagenturen und eine (eigentlich) unverzichtbare Ressource für New Business Verantwortliche, Geschäftsführer und Inhaber in Werbeagenturen beziehungsweise Marketingentscheider und Kommunikationsverantwortliche in der Industrie.
Alle Beiträge sind ge-tagt mit den wichtigsten Themen und können ganz einfach über die bloginterne Suchmaschine gefunden werden.
Wer keinen Beitrag verpassen möchte, kann ganz einfach hier rechts seine E-Mail-Adresse hinterlassen und bekommt dann immer die neuesten Beiträge des New Business Doc ganz praktisch in seine Inbox geliefert.
So, der New Business Doctor muss dann mal wieder zurück in die Sprechstunde, aber schauen Sie sich ruhig weiter um und bleiben Sie mir treu, abonieren Sie meinen Blog und liken Sie meine Facebook-Praxis [hier], damit Sie ja nichts verpassen!
Ihr New Business Doctor