Nicht hinter jeder Projektanfrage oder Ausschreibung steckt wirklich die Chance für Ihre Agentur, nach der es zunächst aussieht. Mit drei einfachen Fragen – ehrlich beantwortet – fällt es Ihnen einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen und so mehr Erfolg zu haben und wichtige Ressourcen zu sparen.
Read MorePimp my Case – Wie Sie Ihre Case-Stories so aufbereiten, dass jeder sie lesen will.
In diesem Beitrag möchte ich ihnen eine paar Tipps dazu geben, wie Sie Fallstudien im Rahmen Ihrer New-Business-Strategie am besten einsetzen und wie Sie Ihre Fallstudien für die verschiedenen Kanäle am attraktivsten aufbereiten.
Read More5 Key-Performance-Indicators, die Ihren Kunden wirklich wichtig sind.
Immer häufiger erwarten Werbetreibende konkrete, messbare Ergebnisse für Ihre Werbeinvestitionen. In diesem Beitrag möchte ich Ihnen 5 der im Marketing gebräuchlichsten Messgrößen vorstellen, die den wirtschaftlichen Erfolg von Werbekampagnen und damit den ROI der Werbeinvestitionen nachweisen helfen.
Read MoreWunderwaffe Case-Story – Die 10 Erfolg versprechendsten Einsatzgebiete für Fallstudien in Agenturen.
Dieser Beitrag zeigt die 10 wichtigsten Anwendungsgebiete für Erfolgs-Cases auf und gibt Tipps dazu, wie Sie einen Case optimal in Ihrem Sinne ausschlachten können.
Read MoreDie 4 wichtigsten Bausteine wirklich überzeugender Fallstudien.
In desem Beitrag bescheibe ich die vier wichtigsten Bausteine einer erfolgversprechenden Fallstudie sowie einige manchmal sinnvolle Ergänzungen hierzu.
Read MoreDie meisten Case-Stories sind Müll. Warum eigentlich?
Warum viele Fallstudien von Agenturen in den Augen Werbetreibender Müll sind, die wichtigsten Gründe, warum Case-Studies oft nicht überzeugen können und wie man es besser macht, alles hier in diesem Post.
Read MoreSorgenkind Fallstudie – 5 Barrieren für Case-Stories, die es zu überkommen gilt.
Aussagekräftige Fallstudien können ein mächtiges Überzeugungswerkzeug in der New-Business-Strategie erfolgreicher Agenturen sein. Wenn Sie gut gemacht sind und richtig eingesetzt werden. In diesem Post erkläre ich, warum viele Agenturen Schwierigkeiten haben, gute Fallstudien zu erstellen und gebe Tipps, wie man diese Barrieren einfach überkommt.
Read MoreWie man Angebote schreibt, die zum Auftrag führen.
Der Post beschreibt, welche Inhalte ein gutes Angebot haben sollte, damit man seine Chancen erhöht, den Zuschlag zu bekommen.
Read More2 essenzielle Tips, um mehr Angebote in Aufträge zu verwandeln.
Der Post beschreibt zwei ergänzende Praxis-Tipps, die dabei helfen können, mehr Angebote in Aufträge zu verwandeln und dabei Zeit und Ressourcen zu sparen.
Read More4 Fragen, die Ihre Chancen, Angebote in Aufträge zu verwandeln, deutlich erhöhen werden.
Nur allzugerne investieren Agenturen viel Zeit in das ausarbeiten von detaillierten Angeboten für potenzielle Neukunden und sind frustriert, wenn Sie nie wieder etwas vom Auftraggeber hören. In diesem Post verrate ich Ihnen vier wichtige Fragen, die Sie stellen sollten, um mit weniger Angeboten mehr Aufträge einfahren zu können.
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